Preise und Versand

Preise und Versand
Versand
Alle Artikel sind bei uns innerhalb von 1-2 Werktage versandfertig, das heißt die bestellten Artikel werden innerhalb von 24-48 Stunden (gilt nur an Werktagen; bei Bestellungen an Sonn- und Feiertagen verlängert sich die Frist entsprechend) an den Paketdienstleister übergeben. Bei Zahlung per Vorauskasse gilt diese Angabe ab Geldeingang auf unserem Konto.
Die Zustellung des Pakets innerhalb DEUTSCHLANDS dauert ca. 4-8 Werktage.

ÖSTERREICH: 4-8 Werktage
SCHWEIZ: 4-8 Werktage
Sobald das Paket von uns an den Paketdienstleister übergeben wird, erhalten Sie an Ihre angegebene Mailadresse eine Benachrichtigung. In dieser Mail steht Ihre Paketnummer, über den eingetragenen Link kÖnnen Sie eine Sendungsverfolgung vornehmen. So wissen Sie immer wo sich Ihre Lieferung gerade befindet. Damit kannst Du auf der Website des Paketdienstleisters den Status Deiner Bestellung abrufen
Bei großer Nachfrage und zeitgleich eingehenden Bestellungen kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, obwohl er zum Zeitpunkt Deiner Bestellung als verfügbar angezeigt wurde. In diesem Fall wirst Du darüber umgehend von uns benachrichtigt. Unsere Customer Relationship Mitarbeiter helfen Dir gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen.
Achtung
Wir koennen die Sendung zu einer P.O. Box Aderesse leider nicht machen,so bitte geben Sie Ihren genauen Namen und die vollständige Anschrift an, damit Sie die modische Schuhe rechtzeitig erhalten koennen.

Umtausch und Rückgabe leicht gemacht
Bei uns haben Sie ein 45-tägiges Widerrufsrecht und danach gewähren wir Ihnen weitere 16 Tage Zeit, um den Kauf rückgängig zu machen. Während dieser insgesamt 36 Tage kÖnnen Sie die Ware direkt an den Retourenservice schicken.
Fehlerhafte Ware kÖnnen Sie selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen umtauschen.
Wenn Sie Ware zurückschicken, ist unsere einzige Bedingung: Sie darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Anprobieren ist aber selbstverständlich erlaubt. Wenn Sie Ware zurückschicken, schreiben wir Ihr Geld innerhalb von 10 Tagen gut - in der gleichen Weise, in der Sie bezahlt haben. Mehr dazu lesen Sie unter Geldrückerstattung. Verwenden Sie das Rücksendeformular, das dem Paket beiliegt. Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten.

Rücksendeadresse
Sie koennen die Kundendienst hierfür eine E-Mail an customerservicecenteronline@gmail.com schreiben oder nutzten Sie Kontaktformular . Als Extra-Service bieten wir Ihnen die MÖglichkeit, Ihre Artikel auch in einem unserer Fachgeschäfte in Ihrer Nähe umzutauschen oder zurückzugeben. Vor Ort kÖnnen Sie sich nochmals andere Artikel zeigen lassen und falls gewünscht gegen Ihren Artikel umtauschen. Unsere Kundendienst werden die passende Rücksendeadresse per Email zu Ihnen schicken. Wenn Sie keinen Umtausch gegen andere Ware wünschen, bekommen Sie den Kaufbetrag auf gleichem Weg zurückerstattet, wie Sie bezahlt haben. Wir schreiben Ihnen Ihr Geld innerhalb von 10 Tagen gut.
Geldrückerstattung
Innerhalb von 10 Tagen nach Rücksendung der Ware bekommen Sie Ihr Geld zurückerstattet. Bei Kauf per Kreditkarte schreiben wir das Geld Ihrem Kreditkartenkonto gut und bei Zahlung per Paypal wird der Betrag auf Ihr Paypal-Konto zurückgebucht.
Umtausch und Rückgabe leicht gemacht
Bei uns haben Sie ein 20-tägiges Widerrufsrecht und danach gewähren wir Ihnen weitere 16 Tage Zeit, um den Kauf rückgängig zu machen. Während dieser insgesamt 36 Tage kÖnnen Sie die Ware direkt an den Retourenservice schicken.
Fehlerhafte Ware kÖnnen Sie selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen umtauschen.
Wenn Sie Ware zurückschicken, ist unsere einzige Bedingung: Sie darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Anprobieren ist aber selbstverständlich erlaubt. Wenn Sie Ware zurückschicken, schreiben wir Ihr Geld innerhalb von 10 Tagen gut - in der gleichen Weise, in der Sie bezahlt haben. Mehr dazu lesen Sie unter Geldrückerstattung. Verwenden Sie das Rücksendeformular, das dem Paket beiliegt. Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten.
Rücksendeadresse
Sie koennen die Kundendienst hierfür eine E-Mail an customerservicecenteronline@gmail.com schreiben oder nutzten Sie Kontaktformular . Als Extra-Service bieten wir Ihnen die MÖglichkeit, Ihre Artikel auch in einem unserer Fachgeschäfte in Ihrer Nähe umzutauschen oder zurückzugeben. Vor Ort kÖnnen Sie sich nochmals andere Artikel zeigen lassen und falls gewünscht gegen Ihren Artikel umtauschen. Unsere Kundendienst werden die passende Rücksendeadresse per Email zu Ihnen schicken. Wenn Sie keinen Umtausch gegen andere Ware wünschen, bekommen Sie den Kaufbetrag auf gleichem Weg zurückerstattet, wie Sie bezahlt haben. Wir schreiben Ihnen Ihr Geld innerhalb von 10 Tagen gut.
Geldrückerstattung
Innerhalb von 10 Tagen nach Rücksendung der Ware bekommen Sie Ihr Geld zurückerstattet. Bei Kauf per Kreditkarte schreiben wir das Geld Ihrem Kreditkartenkonto gut und bei Zahlung per Paypal wird der Betrag auf Ihr Paypal-Konto zurückgebucht.